8. Tuningtreffen Höxter | 2016

Am 17.04.2016 fand das 8. Tuningtreffen in Höxter statt. Der Veranstaltungsort war wie seit Jahren der Obi Markt in Höxter.
Es gab wie jede Menge Pokale zu gewinnen, darunter einen für Show & Shine, sowie für die lauteste Frau und den lautesten Mann. Ein Sound Off Contest, eine Auspuff DB Messung, sowie ein paar Aussteller, welche Ihre Waren wie Politur für das Auto, Airbrushs oder Oberflächenveredelungen, waren für den Tuningbegeisterten auch angeboten worden. 122 Bilder sind in dieser Galerie vorhanden, viel Spaß beim anschauen!

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Privacy Preferences
Wenn du unsere Website besuchst, kann sie über deinen Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung mit unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.