VW Polo 6N

Der Polo. Klein, Nähmaschinengeräusche aus dem Motorraum, wenig Hubraum, langweilig. So ist der Polo 6N – Werksmäßig.
Nicht dieser Polo.
Quasi alles was an dem Polo zu machen ging, wurde gemacht. Der Kleine ist selbst für manche Freunde großer Fahrzeuge aus dem Volkswagen-Konzern ein kleiner Traum, denn er hat auf kleinem Raum viel zu bieten. Eine Augenweide von Aussen, dank Airride und LSD Doors. Innen hat er auch eine Menge zu bieten, denn passend zum Exterieur hat er ein farbstimmig und intensiv ausgebautes Interieur. Individualität wohin das Auge schaut – Aussen und Innen.

Für schnellen Vortrieb sorgt in dem kleinen Polo ein VR6. Die Leistung ist leider nicht bekannt, aber bei dem Leergewicht sollte auch ein normaler Serienmotor für ordentlich Bewegung im Polo sorgen. Die Kraft des 6 Zylinder wird durch das äußere optisch unterstützt und seine Leistung durch die riesigen 17 Zoll Felgen mit 205/40 Reifendimension auf die Straße gebracht. Asphalttrennscheiben ala 145er sollten somit zur Vergangenheit gehören.

Von Flip-Flop Lack, der in Ende der 90er der Hit war, zu den gecleanten Blinkern mit den seltenen Hella Doppelscheinwerfern, den getönten Rückleuchten und das Airbrush auf dem Tankdeckel. Der Wagen ist voll und ganz 90er – Ausser das Airride.
Definitiv ein Fahrzeug für richtige Tuningenthusiasten.

ACHTUNG: Detail- oder Mehrfachaufnahmen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker…

Verwandte Beiträge

Comments (1)

Echt ein Hammer Fahrzeug! 😲

Leave a comment

Privacy Preferences
Wenn du unsere Website besuchst, kann sie über deinen Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung mit unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.