4. All Car Meeting | 2019

Am 28.04.2019 fand im Motorpark am Wiehen in Preußisch Oldendorf das 4. All Car Meeting der All Car Meeting Crew statt. Das Treffen war wie seit Anfang an ziemlich gut durchdacht, aber weil das Wetter nicht so mit spielte, wie es der Veranstalter sicherlich gerne gehabt hätte, blieben trotz des  Programms viele Freunde des Tunings dort wo es trocken und warm war – Zuhause. Zumindest die angereisten Tuningfans kamen voll auf Ihre Kosten, denn der Drifter legte in seiner Driftshow ein sehr gutes Programm ab!
170 Bilder finden sich von dem Treffen in der Galerie, sicherlich wären es mehr geworden, leider spielte aber die Hardware nicht mit.

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Privacy Preferences
Wenn du unsere Website besuchst, kann sie über deinen Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung mit unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.