VW Bora VR6

Ein anderes Auto als andere, ein Auto was jeder langweilig findet, ein Auto was alte Leute lieben und kaum jemand fahren will – ja das will ich!

Ob dieses der Gedanke von Dominik, dem Besitzer des nun ja, anderen Boras war, das weiß ich nicht, jedoch wenn es so war, dann hat Dominik alles dran getan, um aus einem biederen langweiligen Alltagsauto für Oma und Opa etwas zu bauen, was viele haben wollen.

Das ist “Shining of Darkness” Dominiks Bora, ein krasser VW Bora VR6. 
“Der erste Blick bei diesem Bora ist immer die Suche nach der “Kante der billigen Folie”.” Dieses erzählte Dominik, er findet es immer lustig, wenn manche regelrecht suchen und sie dann doch feststellen, dass dieses eine echte Airbrush-Kunst seines Autolackierers, DS Lackiertechnik, ist.

Was ist alles anders fragt man sich. Schneller geht es, wenn man fragt, was nicht anders ist!

Daher war es ein Megashooting. Was bleibt mir da als Fotograf übrig? 99 Bilder sind es geworden und das von einem Fahrzeug!
Klar, hier und da ein paar andere Einstellungen zu dem Bora hin, aber es gab auch verdammt viele Details!

Wer sich jetzt denkt 100 Bilder für 1 Fahrzeug wäre übertrieben, der hat jetzt hier die Möglichkeit, sich den Bora hier einmal genauer anzuschauen.

Viel Kleinkram und kaum Serie, macht halt viele Bilder und viele Einstellungen.


ACHTUNG: Detail- oder Mehrfachaufnahmen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker…

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Privacy Preferences
Wenn du unsere Website besuchst, kann sie über deinen Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung mit unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.