Seat Leon

Fresh Leon incoming!
Ein super “entspanntes Design” für einen tiefentspannten Fahrer. Das ist Micha und sein Seat Leon. Am 14.06.2020 traf ich mich mich mit Ihm bei einem kleinem Metting um ein paar Fotos für Ihn zu erstellen.
Der Seat Leon. Was verbindet der Tuner eigentlich mit dem Seat Leon? Fetten Sound, fette Anlage, Airride, ein fettes Foliendesign ala Need for Speed, JP oder ein Racelook – Manche erwarten auch schon mal fette Felgen, welche überspitzt gesagt, dem Gegenverkehr schon die Strasse enger machen könnten.

In all das Klischee des Leon passt Michaels Leon nicht wirklich, aber er ist trotzdem ein kleiner Hingucker – in jeglicher Hinsicht!
Nur halt nicht so wie man es erwartet. Er ist freundlich und irgendwie erfrischend.

Man freut sich wirklich, auch mal ein freundliches und zeitloses, irgendwie erfrischendes Design in diesen Zeiten in der Scene zu sehen. Deshalb ist er auch der passende Kanditat um Euch hier auf TuningHunter gezeigt zu werden. Michael hat schon das Perfekte Design für seinen entworfen, der Seat wirkt Locker, freundlich, frisch und tiefenentspannt, so wie sein Besitzer.


ACHTUNG: Detail- oder Mehrfachaufnahmen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker…

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Privacy Preferences
Wenn du unsere Website besuchst, kann sie über deinen Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung mit unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.