VW CrassTouran

Familie ist gut, aber deswegen einen langweiligen Pampersbomber fahren? Nein. Das dachte sich wohl Viktor, der Geschäftsführer von C.A.R.S. einer renomierten Autowerkstatt aus Rahden ist und baute sich nach und nach seinen VW CrassTouran auf. Ich traf mich nun erneut mit Ihm, um seinen Familien “CrassTouran” abzulichten. Die neuen Ultra Wheels geben dem Van noch ein sportlicheren Charakter.
Ich muß echt sagen, der CrassTouran ist ein schön gestylter Familienbomber und in dieser Klasse schon eher selten. Aber bleibt es so? Ich denke nicht.
Viktor mag zwar viel um die Ohren haben, er ist ja Chef, Ehemann und Vater von drei Kindern, was schon derbe schlauchen kann, aber er liebt auch das Thema Tuning & Fahrzeuge.
Ich bin gespannt, was es von Viktor noch so zu sehen gibt. Die etwas ältern Bilder kommen direkt nach den aktuellen Bildern.

Wer übrigens Viktors Dienste mal in Anspruch nehem will, der findet hier seine Website: C.A.R.S. KFZ


ACHTUNG: Detail- oder Mehrfachaufnahmen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker…

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Privacy Preferences
Wenn du unsere Website besuchst, kann sie über deinen Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung mit unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.