Lexus IS250

Ein Lexus, der erste im Singleshooting. Was sagt der Japan kenner über Lexus? Lexus ist für Toyota wie das M am BMW!
Schick ist er, eine gelungene Ausstattung hat er auch. Auch seltene Felgen, so selten auf dem Lexus, das der Felgenhersteller angefragt hatte, ein paar Fotos von dem Auto mit den Felgen zu machen. Verbaut sind die Borbet DB8 / GT Lightweight.
Schöne Felgen, mit für mich, einem leichten Classic Touch.
So wie ich bin, habe ich natürlich nicht nur die Felgen fotografiert, daher gibt es eine schöne Fotosession in zwei Teilen von dem Lexus.

ACHTUNG: Detail- oder Mehrfachaufnahmen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker…

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Privacy Preferences
Wenn du unsere Website besuchst, kann sie über deinen Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung mit unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.